Donnerstag, 26. Januar 2012

Kurze Nagellack Empfehlung - geht aus dem Sortiment

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur schnell einen Nagellack von Catrice ans Herz legen,der mich überzeugt hat und leider aus dem Sortiment geht. Es handelt sich um den "060 Mona Lisa ist staring back" aus der Catrice Ultimate Nudes Reihe. Ich hatte den Lack eine gute Woche auf den Nägeln und er sah immer noch 1a aus. Falls euch die Farbe gefällt,greift zu,denn er kostet nur noch 1,75 Euro.Die Trocknungszeit war auch nicht so lang.

Und hier ist das gute Stück



Also ich werd wohl auch mal andere Farben aus der Reihe testen und hoffe die sind genauso gut!

Bis zum nächsten Mal

Eure Kristina



2 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! :)
    Werde mal gucken, ob ich ihn noch ergattern kann.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht echt schön aus!

    AntwortenLöschen