Freitag, 25. Mai 2012

Hard to say i'm sorry

Hallo meine Sonnenanbeter,

es tut mir so leid,dass es hier momentan so ruhig ist,aber irgendwie bin ich in einem Sommerloch (kreatives Loch) und mir fällt momentan nichts ein worüber ich bloggen kann. Allerdings will und werde ich versuchen es so schnell wie möglich zu ändern! Es passiert momentan nicht viel Spannendes bei mir. Ich bin seit ein paar Wochen dabei mich vegetarisch zu ernähren und es klappt immer noch super. Allerdings meckert meine Familie (ich bin 30 aber was solls) etwas darüber. Weiterhin kümmer ich mich darum,dass meine Nägel sich von den künstlichen Nägeln erholen. Ich werd wohl morgen mal von dem Nudelsalat berichten,den ich für Sonntag fürs Grillen mit der Familie zubereite,. Leider ist dieser NICHT vegetarisch,d.h. ich mache ihn für meine Familie und nicht für mich. Ich möchte aber versuchen den in vegetarisch umzuwandeln,da das Rezept schnell,einfach und lecker ist. :-) Also lasst euch überaschen,was ich hier in nächster Zeit noch so anstelle...

Bis dahin

eure Kristina 

PS: Ich freu mich,wenn ihr mir hier weiter treu bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen