Freitag, 17. August 2012

Gesammelte Werke der letzten Tage

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch die süßen Tierchen,die ich die letzten Tage gesehen habe,auch mal zeigen.
Da die Felder geernet sind,sieht man natürlich wieder mehr/besser...

kleiner Bock <3 am Donnerstag gesehen
 Ricke...
 ...und ihr Kitz am Mittwoch gesehen
 Andere Ricke mit Kitz am Donnerstag gesehen
 noch mal
 Metterschling...ääähhh Schmetterling :-D heute gesehen
 Reh vorhin gesehen
Ich liiieeebe es diese süßen Tiere zu sehen und zu beobachten!
Außerdem hab ich ne Menge Kraniche gesehen, aber die waren entweder zu weit weg für Fotos 
oder in der Luft und da zu schnell für mich. 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Ich freu mich wie immer über eure Kommentare.

eure Kristina

2 Kommentare:

  1. Och süß! Ich liebe es auch wildtiere zu sehen...uch wohne am wald und wenn ich am balkon sitze sehe ich auch oft eine reh-familie <3

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen