Freitag, 14. September 2012

Es wird weiter gehen...

...und zwar in den nächsten Tagen!

Hallo ihr Lieben,

ich weiß es ist hier schon sehr lange sehr ruhig,aber das will und werde ich in den nächsten Tagen ändern!
Versprochen!
Ich habe auch vor wieder Videos zu drehen und werde mich mit meiner neuen Kamera und meinem Stativ da auch die Tage ran machen. Ich hoffe ihr freut euch genauso drauf wie ich.:-)
 
Ach eine Sache kann ich euch jetzt schon sagen:
Ich werde eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen ab Oktober und das wird toll da bin ich mir sicher!
Die Ausbildung geht 2 Jahre und ich mache sie an der HBK - der Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik. Die Schule gefällt mir so gut und ich kann es kaum erwarten endlich da anzufangen!

Also bis die Tage...

eure Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen